Scootec
Service

Service

Die meisten unserer Dienstleistungen sind so individuell wie die Fahrzeuge, an denen wir arbeiten. Deshalb verfügen wir nicht über Standard-Preislisten, sondern schnüren auf den Kunden und sein Fahrzeug zugeschnittene Pakete. Meldet Euch, um Euer individuelles Angebot zu erfragen.

» Kaufberatung
Durch Fehlkäufe ist schon viel Geld verbrannt worden. Deshalb sollten Interessenten sich vor Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs ihrer Wahl von uns beraten lassen.

» Motoreninstandsetzung
Durch die professionelle Revision von Verschleißteilen sowie der Reparatur/Aufbereitung von Gehäusen, mechanischen Komponenten oder elektrischen Anlagen werden Eure Serien-, Touren- oder Rennaggregate wieder wie neu.

» Tuningarbeiten
Wir haben Komplettlösungen für sämtliche Zwei- und Viertaktmotoren entwickelt, die auch in der Praxis funktionieren. Inklusive Gehäusebearbeitung wie Aluschweißen (Auftragsschweißen), Dreh- Spindel- und Fräsarbeiten.

» Restaurationen
Von der Teilrestauration bis hin zum rundum-sorglos-Paket ist alles möglich: Informiert Euch in einem persönlichen Gespräch.

» Spezialanfertigungen
Wir können auch Einzelanfertigungen oder Kleinserien von Teilen anfertigen, die nicht mehr erhältlich sind – oder es niemals waren.