Während der Geschäftsstunden könnt Ihr uns anrufen oder natürlich auch besuchen. Um Euch Zeit und Aufwand zu ersparen und uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Euch, die Fahrzeugpapiere vor dem Telefonat bereitzuhalten. Wir benötigen Angaben zu Hersteller, Modell und Baujahr und dem Datum, wann ein Fahrzeug in die Werkstatt gegeben wurde bzw. wann ein Ersatzteil bestellt wurde.
Hier haben wir für Euch einige häufig gestellte Fragen mit den dementsprechenden Antworten aufgelistet, die Euch vielleicht weiterhelfen:
Ja. Neufahrzeuge stellen wir zwar nicht aus, aber können sie kurzfristig besorgen. Wir verfügen über eine kleine Auswahl an Gebrauchten, auf Kundenwunsch können wir auch Euer Traumfahrzeug bauen.
Prinzipiell ja, das richtet sich allerdings nach Fahrzeugtyp und Zustand.
Ja, sofern diese als Originalersatzteile vorrätig oder bestellbar sind minderwertige Kopien führen wir nicht.
Nein, wir glauben an den guten, alten Ladenverkauf, bei dem der Kunde die Ware in die Hand nehmen kann.
Prinzipiell ja, allerdings verkaufen wir ausschließlich Teile, von deren Qualität und Funktionalität wir aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung überzeugt sind. Kommt einfach rein, und laßt Euch bezüglich Eurer Wünsche beraten.
Ja, wir können das Fahrzeug in unserer Werkstatt begutachten oder auch einfach im Internet anschauen, um dem Kunden eine möglichst umfangreiche Empfehlung zu geben.
Ja, nachdem Ihr den Umfang der Restauration mit uns besprochen habt, laßt Ihr ihn einfach hier. Außer unserer eignen, umfangreichen Palette an Arbeiten, verfügen wir über ein Netzwerk von Kompetenzpartnern, die von Lackieren, Polieren, Strahlen oder Kunststoffbeschichten alles ausführen können. Wir verstehen uns als One stop shop Roller abgeben und fertig wieder abholen.
Nein. Bitte habt Verständnis, dass wir dazu keine Zeit haben. Aber Ihr könnt gerne reinkommen und Euch persönlich vor Ort beraten lassen.